63.Delegiertenversammlung 20.02.16 in Littau

Die Vereins- und OK-Präsidentin vom SVKT Littau Beatrix Lustenberger begrüsste zahlreiche Gäste aus Sport und Politik sowie die Delegierten im Zentrum St. Michael in Littau herzlich willkommen und stellte unseren Verein kurz vor.

Die Delegiertenversammlung wurde von der Präsidentin des Frauensport-Verbandes Luzern-Nidwalden Uschy Jordi speditiv durchgeführt.

Der Stadtpräsident Stefan Roth zeigte sich sehr erfreut das die DV in diesem Jahr in Littau durchgeführt wurde. Er lobte den SVKT Littau als einen  engagierten  Verein für den Breitensport.

Das Unterhaltsame Rahmenprogramm der Gruppe Gym&Dance vom STV Luzern lockerte das Programm auf. Der Lokalspassmacher  Josef Schärli als Sanitätssoldat brachte die Anwesenden zum Schluss noch zum Lachen.

Die mit vielen schönen Preisen bestückte Tombola fand regen Absatz

Vielen Dank an das ganze OK für die tolle und einwandfreie Organisation.

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen