Nachmittagsausflug vom 17. Mai 2017

DSC0679715 Frauen nahmen die Einladung an und begaben sich auf den Radioweg in Beromünster. Vorbei an sieben Stationen, an denen die Ohren altbekannte Stimmen oder längst vergangene Sendungen freudige Erinnerungen an „Radio Beromünster“ weckten, spazierten wir gemächlich von der Stiftskirche bis hinauf zum grossen Landessender. Der Marsch unter der ersten heissen Sommersonne des Jahres wurde belohnt mit wunderschöner Landschaft, blühenden Feldern und gepflegten Höfen. Aber eben: heiss war’s. Grund genug, beim Rückweg einen wohlverdienten Halt in der Besenbeiz einzulegen, der Durst war ja auch recht gross geworden.

Eine sonnige Nachmittagswanderung zwischen Radiotradition, Frühlingslandschaft und angeregtem Plaudern – das war Erholung für alle.

DSC06792 DSC06793 DSC06797 DSC06800 DSC06801 DSC06802 DSC06803

Kommentare sind geschlossen